WASJA le Petit de Mopané

Deckrüde

Wasja le Petit de Mopané

- ein erfahrener und immer noch verspielter Rüde. Er ist 21 cm groß und wiegt 3 kg. Sein groß gewelltes Haar ist schoko-tan mit weißen Abzeichen.

Er hat ein korrektes 6/6 Scherengebiss, ist Patella-frei und laut Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei von erblich bedingten Augenerkrankungen.

prcd-PRA: NN

Furnishing/Bart & Augenbrauen: FF

Dilution/Farbverdünnung: DD

Farbcode E/e, ky/ky, at/at, b/b

Sein DNA-Profil liegt vor. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich.

 

Wasja hat sich zu einem erfahrenen Deckrüden entwickelt, der sehr zielstrebig und zuverlässig kleine sowie auch große Hündinnen deckt.

Wasja's Erfolge

Nationaler Champion

Internationaler Champion

Nationaler Junghundchampion

Internationaler Jugendchampion

 

06.01.13 1. Platz - Best of Breed - schönster Bolonka des Tages

16.06.13 1. Platz - Best in Class / 4. Platz - Best in Show

17.08.14 2. Platz - Best of Breed - schönster Bolonka des Tages

 

17.08.14 Suisse-Sieger in Rifferswil/CH, Formwertnote: V1

15.06.14 Allgäu-Sieger in Memmingen, Formwertnote: V1

20.04.14 Europacupsieger in Reutlingen, Formwertnote: V 1

05.01.14 Grenzlandsieger in Eigeltingen, Formwertnote: V1

16.06.13 Allgäu-Sieger in Memmingen, Formwertnote: V1
26.05.13 Schwabersieger
in Wertingen, Formwertnote: V1

Das erste Lebensjahr

Wasja mit 2 Monaten