Nevelichki Marik ♥

Marik ist ein "echter kleiner Russe" ♥

Geboren wurde er am 09.09.2015 in Moskau - er ist ein kleiner, fast quadratischer Rüde mit einem ruhigen und zurückhaltenden Wesen in der Farbe rotzobel.

Er ist 20 cm groß und wiegt 2,5 kg, hat ein vollzahniges 6/6 Scherengebiss und ist laut Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei in allen Punkten.

Patella: 0/0

Furnishing: N/F

Dilution: D/D

prcd-PRA: N/N

crd4/cord1-PRA: N/N

Merle: m/m

Scheckung: S/S

Farbcode: E/E, ky/ky, Ay/Ay, B/b

 

Für Marik liegen ein DNA-Profil und ein DNA-Screening vor.

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er probemlos bestanden.

Marik deckt nur Hündinnen, die auf Furnishing untersucht sind und nachweislich den Genstatus F/F haben.

Marik's Erfolge

 

04.11.18 Deutschland-Sieger in Wolnzach, Formwertnote: V1

07.10.18 Europasieger in Heiningen, Formwertnote: V1