Nevelichki Marik ♥

Marik ist ein "echter kleiner Russe" ♥

Geboren wurde er am 09.09.2015 in Moskau - er ist ein kleiner, fast quadratischer Rüde mit einem ruhigen und zurückhaltendem Wesen in der Farbe rotzobel mit schwarzer Maske.

Er ist 20 cm groß und wiegt 2,5 kg, hat ein vollzahniges 6/6 Scherengebiss und ist laut Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei in allen Punkten.

Patella: 0/0

Furnishing: N/F

Dilution: D/D

prcd-PRA: N/N

crd4/cord1-PRA: N/N

Farbcode: E/E, ky/ky, ay/-, B/-

 

Für Marik liegt ein DNA-Profil vor.

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er probemlos bestanden.

Marik deckt nur Hündinnen, die auf Furnishing untersucht sind und nachweislich den Genstatus F/F haben.

Marik's Erfolge

 

04.11.18 Deutschland-Sieger in Wolnzach, Formwertnote: V1

07.10.18 Europasieger in Heiningen, Formwertnote: V1

Marik mit 5 Monaten